Garantie für Corsair Maus bei Media Markt?

2 Antworten

Die ersten 6 Monate ist der Händler für die Reklamation zuständig, danach kann er dich zum Hersteller weiterleiten. Da du kein Kassenbon hast, ist es schwierig nachweisbar, dass du die Maus bei MediaMarkt gekauft hast. Daher ist es sinnvoll sich direkt an den Hersteller zu wenden und auf Kulanz zu hoffen.

Die Bestellung online ist zwar meist zum Vorteil des Kunden, aber dies sollte man möglichst dennoch vermeiden, um zum einen, den Umsatz der regionalen Märkte zu stärken und zum anderen, der Umwelt zur Gute (bezogen auf User9753478).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jdisksvdzdoakbd
Fragesteller

Okay danke! Ich hab dem Support jetzt eine Nachricht geschickt.

Jdisksvdzdoakbd
Fragesteller
@Jdisksvdzdoakbd

Falls irgendjemand Mal das selbe Problem hat der Support war hilfsbereit und ich bekomme eine neue Maus.

Bringt nichts. Vergiss es und Kauf eine neue. Und am besten dem nächst online. Meist billiger und du kannst die Rechnung nicht verlieren