Mausrad funktioniert nicht zuverlässig,was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heya 360Scope,

hast z.B. HIER (https://corsair.secure.force.com/home/home.jsp) einen Einstieg in den Support (auf Deutsch), aber (leider) scheint es so, das die weiteren Support-Seiten nur auf Englisch sind...

Eine Alternative wäre, das Du Dich an den Verkäufer wendest und dort nachfragst!?

Was ich aber, auf jeden Fall machen würde, wenn Du die Mögliochkeit hast, die Maus an verschiedenen Rechnern zu testen, ob das Problem da auch besteht...

Die neusten Treiber sind installiert, oder? Also NICHT die von der (mitgelieferten CD?), sondern aus dem Netz, vom Hersteller...

Ansonsten, wenn das alles nichts nützt, dann würde ich die Maus als defekt reklamieren...

Viel Erfolg!

3 Möglichkeiten :
1. Maus kaputt
2. USB buchse kaputt
3. Treiber fehlerhaft/ nicht aktuell

Schreib einfach mal den support an

360Scope
Fragesteller

Wo kann man den den Support auf Deutsch anschreiben?Finde den Deutschen Support nicht so wircklich.