Corsair Harpoon RGB Wireless verbindet sich nicht mit 2.4 ghz?

1 Antwort

?? mit welchem Kabel funktioniert die Kabellose Maus?

Normalerweise nur den USB Empfänger in eine USB Port stecken und die Maus einschalten. Hast mehrere? Dann kann es zu ungereimtheiten kommen.

Laurinspindler
Fragesteller

Danke für deine Antwort die Maus hat ein mitgeliefertes Kabel um sie so aufzuladen oder sie Kabel gebunden zu nutzen und ich habe sonst keine andere Maus Lg

kuku27  29.01.2021, 18:24
@Laurinspindler

Hast den Schalter auf 2,45 Ghz? Auf Bluetooth geht das mit dem Adapter nicht, obwohl der einen Bluetooth Steckker hat.