Corsair Virtuoso RGB Wireless?

2 Antworten

Ja das geht wenn du einen USB A auf USB C (bzw Lightning) Adapter hast.

Hmm das kann ich nicht genau sagen...wenn dein Handy auch USB sticks bzw. Usb Maus unterstützt solltest du mit diesen Adapter auch das Dongle ansteuern können...habe auch das Headset und lei funktioniert bei mir das dongle nicht muss nun ein Ersatz zugesendet bekommen...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin an allem interessiert, was mit Computer zu tun hat.