Mein Mausrad von OMEN Photon spackt?

1 Antwort

Unter der Maus siehst du doch diese schwarzen Streifen. Diese sind nur angeklebt und kann man Easy ablösen. Die Hersteller machen da gern ihre Verschraubung drunter. Das war bei meiner Roccat ebenfalls so. Die Streifen kann man dann auch Easy wieder

Bild zum Beitrag

festkleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Maus, Gaming Maus, Mausrad)
BlackOtter86  18.07.2023, 13:43

Das ist genau das was ich auch gemeint habe.

Funkyy  18.07.2023, 14:42
@BlackOtter86

Nun ja, das sind nun mal die Stellen, die man optisch mit so versteckt. Gibt auch Mäuse, die sind nur zusammen gesteckt. Diese lassen sich aber auch mittels flachen Gehäuseöffner dann öffnen.

stekres
Fragesteller

ich hab auf irgendner seite zu nem tutorial wie man das problem löst ein kommentar gesehen der gemeint hat man soll einfach mal reinpusten ins rad und das hat tatsächlich geholfen es ist nicht komplett weg aber ist besser jetzt

Funkyy  18.07.2023, 14:49
@stekres

Du könntest auch versuchen, mit so Druckluftspray für Tastatur und Mäuse den Staub da raus zu blasen. Da scheint echt nur etwas Staub im Drehimpulsgeber zu sein.