Mein Mausrad funktioniert nicht richtig?

3 Antworten

Das ist normal, passiert immer mal wieder. Kannst du meines Wissens nach wenig dran tun außer ne neue Maus kaufen

ThePhoenixLP13
Fragesteller

Das ist kontraproduktiv, ich brauche nämlich auch n neuen Bildschirm

TerraMoto  20.04.2020, 10:27
@ThePhoenixLP13

Könntest mal versuchen, die Maus auf den kopf zu halten oder hoch zu heben beim Scrollen. Funktioniert das Scrollen dann?

Sonst mal ordentlich sauber machen alles, Schmutz könnte evtl. ein Grund sein.

TerraMoto  20.04.2020, 10:28
@ThePhoenixLP13

Dann mach sie mal sauber und schau ob du die aktuellsten Treiber hast.

Wenn es dann trotzdem nicht geht ist sie hin.

Wenn du Glück hast reicht es Diensts auseinander zu bauen und das Maustad zu reinigen (im inneren sind kleine Schlitze, wenn diese verdrecken kann es zu Problemen kommen) klappt das nicht bleibt nur der Neukauf.

Neue maus kaufen oder Umtauschen

Woher ich das weiß:Recherche