Mausrad macht sich selbstständig und scrollt unkontrollierbar

3 Antworten

Hast du die richtigen Treiber und auch aktuell, zur Not stell mal die Zeigerbeschleunigung ab.

Mit was Fütterst du sie eigentlich ? Bekommt sie genug auslauf? ,-)

Extincteur
Fragesteller

Womit fütterst du sie eigentlich? Bekommt sie genug Auslauf?

Empfindlichkeit und Geschwindigkeit reduzieren. Erschütterungsfreie Untergrund benutzen. Hochwertige Maus benutzen. Aber auch die wird irgendwann auch, gerade bei Spiele die praktisch nur mit der Maus bedienbar sind, ausgeleiert sein.

Kenn das Problem nach langem Gebraucht, die musst du dir dann mal was leisten. Es gibt welche die haben so zusagen ein Bremsknopf. Damit scroll die nicht mehr. Gibts ab 30-50 euro

Extincteur
Fragesteller

Die Maus hat auch was gekostet. Und ist auch neu. Um genau zu sein 4 Monate. Und was für ein Bremsknopf? Ich brauche keinen Bremsknopf sondern eine Maus die dann und nur dann scrollt wenn ich scrolle...