Maus reparieren lassen oder neue kaufen?

Sie scrollt by the way auch wenn ich die Maus auf den Tisch klopfe, nach oben oder unten. Nicht mal hart sondern einfach neu platzieren. Ich bin gut mit der Maus umgegangen also kann es nicht an mir liegen.

3 Antworten

Das scheint ein bekanntes Problem bei der Maus zu sein. Das Internet ist voll von genau diesem Problem bei dieser Maus. Ich würde mir ne andere Maus kaufen.

Manchmal kann so was an Schmutz liegen, in solchen Fällen kann man schon mal schauen ob man das wieder hin bekommt.

Ansonsten neu kaufen.

Würde sagen, eine neue gute Maus kaufen.

bluemood
Fragesteller

Kannst du mir eine empfehlen, die nicht all zu teuer ist und am besten weiß, damit sie zu meinem Setup passt ^^