Mausrad funktioniert nicht mehr. Was tun?

3 Antworten

Als erstes würde ich mal das Netz nach Leidensgenossen durchsuchen, die mit derselben Maus dieselben Probleme haben und ggf. den Support anschreiben. Wenn das nichts bringt und auch eine Innen-Säuberung der Maus nicht hilft, würde ich eine neue kaufen.

Hallo,

da das Mausrad ja mechanisch in Ordnung erscheint, würde ich über den Gerätemanager erstmal den Treiber deinstallieren. Bei erneutem Anschluss der Maus sollte sich dann ein Treiber selbstständig neu installieren.

LG Culles