Frage von timdegu, 45

Warum gehen die Maustasten nicht gleichzeitig?

Bei Spielen wo ich die Rechte Maustaste drücken muss um gut dass Ziel zu Treffen und mit links Schießen kann kann ich nicht anvisieren und schießen die linke Maustaste ist so zusagen Blockiert wenn ich die Rechte Maustaste drücke. Hatte die gleiche Maus vorher welche jedoch kaputt ging. Kann mir jemand eine Lösung geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DxsTiinY, 44

Andere Maus ausprobieren oder mal den Treiber aktualisieren

Kommentar von timdegu ,

Treiber waren aktuell jedoch hab ich seitlich noch Tasten was ich jedoch nicht wusste dass des eine diese Funktion dass man beide Maustasten drückt so zusagen blockiert (das Signal) dann die 2. Taste die gedrückt wird Danke.

Antwort
von Zuck3r, 42

Wenn du die gleiche Maus hast, und sie das vorher konnte hast du entweder jetzt eine defekte Maus erhalten, oder der Hersteller hat bei der Herstellung der nachfolgenden Serie gespart. passiert häufiger, dass die Erste Serie eine ganz andere Verarbeitung hat und diese im Zuge weitrer Revisionen nachlässt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten