Keyboard Maus problem?

2 Antworten

Es gibt einige Tastaturen, die eine Sperre integriert haben, welche dafür sorgt, dass nur eine bestimmte Anzahl an Knöpfen gleichzeitig gedrückt werden kann.

Vielleicht ist deine Tastatur davon betroffen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GamingTastaturen haben in jeder Taste eine Diode, was dann das Trennen aller Tasten ermöglicht (ohne wird bei 3 Tasten eine 4-te sonst u.U. mit als gedrückt erkannt), was die Kosten etwas erhöht, also hat es eine normale Tastatur nicht. Verwendest du dieselbe Tastatur wie früher oder eine andere?