Far Cry 6 wie ziele und schieße ich?

1 Antwort

Sofern Du an der Steuerung nichts verstellt hast, ist Schießen am PC immer linke Maustaste und Kimme/Korn bzw Visir rechte Maustaste gedrückt halten.

Im Zweifelsfall kannst Du in den Einstellungen unter "Tastatur & Maus" die Einstellungen auch zurücksetzen um Konfigurationsfehler auszuschließen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
ComDe18
Fragesteller

Ich spiele mit Controller!

ComDe18
Fragesteller
@ComDe18

Die Einstellungen vom Anfang habe ich alle so gelassen.

ComDe18
Fragesteller
@ComDe18

mit Maus und Tastatur geht das, nur mit dem Controller nicht... :(

MrSchwelles  29.10.2021, 16:29
@ComDe18

Habe das gleiche Problem , mit dem Controller zielen , dann schiessen , hört er auf zu zielen anstatt zu schießen ...

Erik36  30.12.2021, 04:55

Wenn du an der Konsole spielst:

Playstation= L2 + R2

XBOX= LT + RT

Bei Xbox bin ich mir nur nicht sicher bin Jahrelang Playstation Spieler