Ähnliche spiele wie Far Cry 5 ODER Fallout 4?

1 Antwort

the outer worlds, Mad max, Dead stranding hat film reife story, schaue dir aber vorher lats plays an ob dir das zusagt wegen der Umgebung man muss viel laufen am anfang, Skyrim, Metal Gear Solid 5 phantom pain

PS: ja Detroit become human lohnt sich richtig gute Story 😎

Story spiele die ich noch Empfehlen kann sind diese hier: Mass Effect Legendary edition und Andromeda, Marvel Guardians of the Galaxy, The Walking Dead telltale Reihe, Alan Wake remastered, Days Gone, star wars Jedi Fallen order

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jemandisthier
Fragesteller

Jo sehe du hast viel gespielt in eher so Zombie Bereich (ich habe eher nur so diese Draufgänger Action Bereich ganz durch). Kennst bestimmt Last of Us 1/2 und Dying Light 2 - welches würdest du empfehlen und wenn alle welches ist besser? Lg danke für deine Antwort- die oberen habe ich mir auch schon mal angeschaut, denke über Max Max und Dead Stranding nach PS: das mit den Zeiten ist nicht schlimm, wenn du Witcher 3 kennst- ich habe dort über 500 Spielstunden gesamt. Ein Mal habe ich dort alle Fragezeichen abgeklappert 💀. Und ein mal hatte ich einen Durchlauf wo ich schnell Reise nicht nutzen durfte.

xXxDarylxDixon  29.10.2022, 23:52
@Jemandisthier

Ja kenne diese ganzen spiele, die the last of us Reihe würde ich da empfehlen das hat eine richtig gute Story.

Ich spiele fast alles mit Sharing und Game Pass ultimate sind das jetzt schon 955 spiele also daher kenne ich mich sehr gut aus. Ja the Witcher 3 braucht man auch viele sehr viele Stunden😅

Jemandisthier
Fragesteller
@xXxDarylxDixon

955 spiele ?!?!?🫠🫠🫠 Was sind das denn alles für Spiele? Ich meine Storyspiele und Actionspiele gibt es ca 200 Stück gesamt. Dann noch 100-200 Rätsel oder Horror- aber der Rest?

xXxDarylxDixon  30.10.2022, 03:38
@Jemandisthier

Gibt viel mehr Action und Story Spiele nicht nur 200 Stück. Ich Liste auch nicht hier alles auf zu lang, außerdem gibt es da die Genre Reihen die eine Menge an spiele hat.😅

xXxDarylxDixon  30.10.2022, 03:49
@xXxDarylxDixon

Ich spiele auch schon 22 Jahre das darf man auch nicht vergessen, bin hauptsächlich an der Xbox dran seit die draußen ist erste Generation da sammelt sich halt schon einiges zusammen digital. Mittlerweile auf Xbox series s, habe auch eine ps4.