Arma 3 Openworld Mod/ Spielmodus?

3 Antworten

In Arma 3 hast du eine Mission, hast aber eine komplett offene Welt. Du kannst die Ziele erfüllen wie es dir gefällt oder es aber auch einfach lassen.

Es gibt (nach meinem Wissen) keine solcher Mods. Es gibt Mods die sowas ähnliches machen. Z.B:

-Exile

-Epoch

- Breaking Point

Das Problem bei diesen Mods ist aber, das 2 von diesen Mods (Epoch & Breaking Point) mit Zombies laufen und sehr stark auf Survival ausgelegt sind. Exile ist eher eine PVP-Mod bei der du bestimmte Spawns auswählst und dein Zeug zusammensuchst und dann verkaufst.

Aber dies alles ist im Mulitplayer-Modus. also alle diese Modi sind PVP. Dort gibt es aber keine Missionen die du dringend erfüllen musst. Es gibt welche die dir z.B: Geld geben oder Fahrzeuge oder so, aber die musst du nicht machen.

Es gibt Mods in denen du irgendwo Spawnst auf der Insel und deine Sachen zusammen looten musst. Außerdem spielst du dort auch gegen andere Spieler die wie du eine eigene Base aufbauen können. Diese kannst du dann z.B angreifen.