Arma 3 Kabelbinder?

2 Antworten

Hallo VPTVYT,

ACE3 bietet meines Wissens schon die Möglichkeiten.
Du kannst über die Fremdinteraktions-Taste einer anderen Person bei Blick auf seine Hände Kabelbinder anlegen und ihn dann anschließend auch eskortieren. Wenn du selber Kabelbinder dabei hast.

Das funktioniert auch bei KI-Einheiten.

Oder hast du ein(e) andere/s Frage/Problem?

Gruß
LittleIranus

VPTVYT
Fragesteller

Danke habe es nun auch geschafft jetzt habe ich nur noch 2 fragen die erste währe ob es geht das man Leute auch wiederbeleben kann und wie es geht das ich über Zeus andere Einheiten übernehmen kann? Vielen Dank im voraus.

LittleIranus  19.01.2017, 22:15
@VPTVYT

Wiederbeleben an sich geht nicht.
Bei ACE musst du in zwei Stati unterscheiden:

1. Du bist so sehr verletzt, dass du bewusstlos bist.
2. Du bist tot oder so schwer verletzt, dass du nicht gerettet werden kannst.

Zu 2: Du bist tot - Keine Chance auf Wiederbelebung ohne weitere Mods.

Zu 1: Hier kommt es auf deine Einstellungen an, die du in deiner Mission getroffen hast, anhand von Modulen, die du platziert und konfiguriert hast.
Wenn alles läuft, dann gibt es zwei Szenarien:
 A. Du bist verletzt, wirst bewusstlos oder musst durch einen Sani oder Arzt reanimiert werden. Dabei müssen deine Vitaldaten gut sein.

B. Deine Einstellungen sind so getroffen, dass du erst an einem Medizinischen Posten wieder voll funktionsfähig wirst, sprich du musst abtransportiert und dann an einem Medic-Posten geheilt werden.

Bei 1. kannst du jeder Zeit bei falscher oder schlechter(zu viel oder zu wenig) Behandlung durch andere Spieler sterben. Auch durch weitere Schadenseinwirkung.

So viel zur Wiederbelebung.

In Zeus gibt es ein Modul, ich glaube das heißt "Fernsteuerung" oder so. Mit dem kannst du ausschließlich KI übernehmen.

Gruß
LittleIranus

Ist doch doch schon eingebunden. Musst nur Kabelbinder dabei haben. Kannsg dann jemanden festnehmen und eskortieren