Frage von BrianG, 317

Ports freigeben (Unitymedia Horizon)?

Hallo Leute, ich möchte gern eine Coop Mission in ARMA 3 Hosten jedoch muss ich dazu Ports freigeben ich gehe auf das Windows button und schreibe DCM dort bekomme ich dan meine IP raus und gebe sie in Browser ein dort werde ich auf eine Seite von Horizon [UPC Webapp - Advanced ] weiter geleitet nun weiß ich nicht weiter kann mir wer helfen habe den ganzen tag damit verbracht im internet zu suchen jedoch nur von Telekom und anderen anbieter gefunden

Benötige schnelle Hilfe ! Danke im Vorraus Mfg Brian

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzy, Community-Experte für Internet, 317

wie wäre es mit dem Handbuch der Horizon, dort ist die Portweiterleitung beschrieben, Handbuch gibt es auch zum downloaden falls du keines hast

Antwort
von Snoopy1007, 302

Soweit ich weiß kannst du Ports im webmenü der Horizon freischalten (also über die Eingabe der ip). Andernfalls schau mal auf der Homepage von unity, es gibt eine kostenfreie Rufnummer für die Service Hotline, die Technik Leute können dir das bestimmt genau erklären

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community