Frage von griasknodel, 52

FAR CRY 3 Ende...was kann man danach machen?

Ich bin vor der letzten far cry mission ich weiß schon ich kann meine freunde umbringen dann werde ich von citra umgebracht oder meine freunde retten..., aber wenn ich mich für eins entscheide kann ich dann weiterspielen wie sonst auch oder kann ich die letzte mission immer wieder spielen? ich meine ein geiles nde wöre wenn man dann mit citra zusammen wäre und die rakyat regiert aber sie töten mich ja :-(

bitte um schnelle Antwort danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von steffenhof, 29

Du kannst die letzte Mission (angefangen beim Kartenspiel wo Sam umgebracht wird) immer wieder neu spielen, allerdings musst Du dann auch jedes mal Deinen Bruder auf dem Flughafen retten usw.

Antwort
von Computer99Freak, 35

Du kannst egal was du nimmst weiter spielen