Mission in Far Cry 4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nebenmission kommt immer nach Eroberung von einen Außenposten

AntigamerPro
Fragesteller

Das heißt dass ich sie machen muss ?

RicoRodriguez10  13.01.2016, 20:03

ne , die ist freiwillig hat auch nicht mit der story zu tun ich persönlich habe die nie gemacht ^^

AntigamerPro
Fragesteller

wo muss ich denn hin welche ist die nächste ?

RicoRodriguez10  13.01.2016, 20:42

da sind Buchstaben auf der Karte da musst du hin

Die Meister-Außenpostenmissionen kannst du machen, wenn du einen befreiten Außenposten (oder Festung) nochmals erobern willst. Er wird dann zurückgesetzt. Mir persönlich hat das Erobern der Außenposten bei Far Cry 4 (und 3) oft besser gefallen als die eigentlichen Missionen ;-).

Ansonsten auf der Karte wie Rico schon sagt nach Buchstaben schauen (Anfangsbuchstabe des Missionsgebers). Es können aber auch Symbole sein (zB gelbes Symbol des Goldenen Pfads).

Und falls gerade keine Hauptmission verfügbar sind, einfach ein paar Nebenmissionen machen. Die sind genauso gekennzeichnet. Dann sollten auch wieder Hauptmissionen auftauchen.