Frage von AntigamerPro, 82

Mission in Far Cry 4?

Hallo Leute musste in Far Cry 4 den Außenposten Ausschalten,nun muss ich als nächstes die Meister Außenposten Mission machen,ist das eine neben Mission oder Story Mission ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RicoRodriguez10, 63

Nebenmission kommt immer nach Eroberung von einen Außenposten

Kommentar von AntigamerPro ,

Das heißt dass ich sie machen muss ?

Kommentar von RicoRodriguez10 ,

ne , die ist freiwillig hat auch nicht mit der story zu tun ich persönlich habe die nie gemacht ^^

Kommentar von AntigamerPro ,

wo muss ich denn hin welche ist die nächste ?

Kommentar von RicoRodriguez10 ,

da sind Buchstaben auf der Karte da musst du hin

Antwort
von Alfco, 45

Die Meister-Außenpostenmissionen kannst du machen, wenn du einen befreiten Außenposten (oder Festung) nochmals erobern willst. Er wird dann zurückgesetzt. Mir persönlich hat das Erobern der Außenposten bei Far Cry 4 (und 3) oft besser gefallen als die eigentlichen Missionen ;-).

Ansonsten auf der Karte wie Rico schon sagt nach Buchstaben schauen (Anfangsbuchstabe des Missionsgebers). Es können aber auch Symbole sein (zB gelbes Symbol des Goldenen Pfads).

Und falls gerade keine Hauptmission verfügbar sind, einfach ein paar Nebenmissionen machen. Die sind genauso gekennzeichnet. Dann sollten auch wieder Hauptmissionen auftauchen.