Far Cry 4 Außenposten wird immer angegriffen

3 Antworten

Das sind Vergeltungsangriffe . Mins Truppen greifen die immer an. Außer du eroberst die Festungen und die anderen Außenposten in der Nähe. Dann sind die Truppen geschwächt und können nicht mehr so leicht an deine außenposten gelangen ;)

Ich habe genau das gleiche Problem. Habe alle Ausenposten erobert und der letzte Ausenposten der in der Nähe von Pagan mins Festung ist, wird angegriffen. Musste schon 4 mal zurück um es zu verteidigen

Einfach die anderen Außenposten im Umkreis zuerst erobern.