Welches Far Cry ist am besten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das FarCry, an das ich mich am besten erinnern kann, ist das erste. Hatte viele lustige Multiplayer-Runden auf selbst gemachen Karten >:-)

Lukast14
Fragesteller

Die Grafik ist mir allerdings zu schlecht. Nicht das ich nur auf Grafik-schaue aber mit einem 1440p 144hz Monitor ist es dann doch Blöd

Lukast14
Fragesteller
@RentedDog3942

Naja das Spiel ist aus 2004 und kostet mich auf Steam mehr, als Far Cry 4 bei Instant Gaming.

RentedDog3942  12.05.2019, 16:56
@Lukast14

Ja es ist aus 2004 und hatte dementsprechend schlechten Kopierschutz *hust*

Lukast14
Fragesteller
@RentedDog3942

Und wie macht man sowas? Ich kenne mich damit garnicht aus

RentedDog3942  12.05.2019, 17:01
@Lukast14

Es gibt 3 Seiten den ich vertraue:

  • Kann die Links wegen GF nicht posten, könnte aber 3 per PN schicken

Da einfach downloaden und die Installationsanweisungen befolgen, was meistens bedeutet, extrahieren per WinRAR oder 7Zip und die .exe Datei ausfĂŒhren. Wenn es die GOG-Version ist, ist es sogar legal.

Far Cry Primal war mir auf Dauer zu eintönig und langweilig, Far Cry 4 war extrem gut, hab ich 2 mal durchgespielt. Das 3 kenn ich leider nicht.

Far Cry 3 ist meines Erachtens nach wie vor der beste Titel der ganzen Far Cry-Reihe.

Far cry 3 dannn

Far cry 4

Der Rest ist scheix3

Ich liebe Far Cry Primal đŸ˜»