Was ist das beste Far Cry Teil?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Far Cry 3 58%
Far Cry 4 11%
Far Cry 5 11%
Far Cry Primal 8%
Far Cry 2 6%
Far Cry 3: Blood Dragon 6%
Das erste Far Cry (2004 0%

7 Antworten

Far Cry 3: Blood Dragon

Hallo,

für mich haben alle Teile etwas für sich. Far Cry Blood Dragon ist aber irgendwie am ikonischsten und bleibt mir daher gut in Erinnerung. Vom reinen Gameplay her war Far Cry 3 für damalige Verhältnisse einfach eine Wucht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Far Cry 5

Ich liebe jeden Far Cry teil. Aber der 5. hat mir bisher doch am besten gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby
Far Cry 3

Ich finde Far Cry 3 war der einzigste Part, wo sie wirklich Gefühle beim entwickeln benutzt haben. Das Ende von Vaas, das war mega spitze, da haben sie sich wohl extra Mühe gegeben.

Woher ich das weiß:Hobby
Far Cry 3

Ganz klar, eine der besten Storys die es gibt wie ich finde

Far Cry 4

ich finde alle gut.

aber der himalaya hat mir so gut gefallen.