Welcher Far Cry Titel ist eurer Meinung nach der beste?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

FC 5 50%
FC 1 20%
FC 6 20%
FC 4 10%
FC 2 0%
FC 3 0%
Zwischen teil z.b Primal, New Dawn etc 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
FC 1

Teil 1 und 3.

Wobei Teil 2 einige geniale Gameplay Features mit sich gebracht hat (brennendes Graß, Krankheit, Rettung durch KI Kameraden, Verschleiß von Waffen usw)
Allerdings waren viele der oben genannten Punkte nicht optimal umgesetzt und zu eintönig.

UwUEgirl
Fragesteller

Hab 2 nie gespielt aber kenne die features, ja aber einige gibts bis heute noch z.b das Gras verbrennt und sich weit verbreitet, das die KI einen rettet...der Verschleiß von Waffen ist in gewisser Art und weise in FC6 drin gewesen aber nicht annähernd daran(schalldämpfer überhitzen und dämpfen nicht mehr ist das einzige was mir direkt nur einfallen würde)

FC 6

3, 4, 5, 6, New Dawn und Primal habe ich jeweils 2x durchgespielt und am besten gefällt mir die 6. Das Spiel hat zwar seine Macken aber mit dem Spiel hatte ich am meisten Spass. Auf Platz 2 folgt Primal und dann die 5.

FC 5

Ich habe nur FC 5/6 sowie New Dawn gespielt, am besten fand ich Far Cry 5.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!