Wie findet ihr Far Cry 5?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Jo,tolles Spiel 55%
Tolles game,aber warte bis es Günstiger ist 27%
Nee,spiel lieber die alten Far Cry Teile. 18%

5 Antworten

Nee,spiel lieber die alten Far Cry Teile.

Die Grafik ist meiner Meinung nach das Beste am Spiel. Die Story ist dürftig, Waffen gibt es so gut wie keine Auswahl, die Map ist wenig abwechslungsreich. Für mich war der Teil ein reinfall, onwohl ich Monate vorher mich reingehyped habe..

Naja die Story find ich etwas schwach 7/10

totalitaer552  01.04.2018, 13:59

Was hast du denn für nen geschmack

Downloade gerade noch, bis jetzt muss ich aber eine solide 10/10 abgeben. Haut mich wirklich vom Hocker.

Jo,tolles Spiel

Macht einfach bock un die landschaft sieht nice aus

Vom Gameplay und der Grafik her, ist es wirklich gut... Nur hat das Spiel einfach nichts mehr mit Far Cry zu tun...

CrazySandmann  28.03.2018, 01:20

Im grunde hat Far Cry seit teil 2 nichts mehr mit Far Cry zu tun