Far Cry 5 oder Far Cry 6 was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Far Cry 5 83%
Far Cry 6 17%

4 Antworten

Far Cry 5

Far Cry 3 und 4 fand ich am besten.

Far Cry 5 war ok

Far Cry 6 war schlecht

Und das sage ich nicht aus Nostalgiegründen oder sowas. Ich habe FC5 zuerst gespielt, dann FC4, dann FC3.

WestSlawe  10.07.2022, 08:48

Warum findest du Far cry 6 schlecht? wollte es eig. holen

Holymoly2358
Fragesteller
@WestSlawe

Naja hab mehr erwartet. Die Grafik ist zwar mega aber man baut mit den Charakteren 0 sympathie auf. Außerdem finde ich die Waffen sehr komisch und bei mir ist es z.B. so ich renn einfach sinnlos rum weil ich nicht weiß was man jetzt machen soll.

WestSlawe  11.07.2022, 06:52
@Holymoly2358

Ich finde, dass das mit der Sympathie auch so bei Far cry 3 ist, dafür ist die story aber geil

Weder noch

Beides Grafikblender mit Relativ schlechter Alibi Story

Far Cry 5

Ich habe den Eindruck, dass es in den letzten Teilen eher schlechter wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT Support, Studium & Hobby
Far Cry 5

Story ist einfach geil von Far Cry 5. Da ich selbst bisschen ins Land Amerika verliebt bin ist dies einfach der Traum 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung