Far Cry 5 verstehen ohne Vorgänger gespielt zu haben?

2 Antworten

Nein Mann, das Game ist ohne jegliches Vorwissen spielbar, die Frage ist aber warum man sich nicht lieber Far Cry 4 holt. Sie Story ist viel besser und auch ohne Vorwissen verständlich also hol dir Far Cry 4

noskill187  28.01.2019, 14:48

Warum? 5 ist um Längen besser als 4 - Und 3 ist nach wie vor der beste FarCry-Teil.

keiNlebeNgg  28.01.2019, 14:50

Recht auf freie Meinung mein Freund. Ich finde nur, dass es etwas fragwürdig ist, dass in der Story, in der es darum geht eine Sekte zu zerschlagen, der Sektenführer gefühlt nur dreimal auftaucht

NutzNix666  28.01.2019, 15:59
@keiNlebeNgg

FC5 war mMn genau so ein cash-grab wie der aktuelle nachfolger der reihe. Möglichst wenig an der engine und dem gameplay ändern und sich einen dreck um die eigentliche Story und glaubwürdige Charaktere kümmern. Das fühlte sich in FC4 noch etwas aufwändiger an. Ich fand die Story und Charaktere in FC5 leider komplett belanglos und das Potenzial des Szenarios wurde nicht ansatzweise ausgenutzt. Man spürt einfach zu sehr wie sie den ikonischen Antagonisten des dritten Teils nachbauen wollen.