Welches PC Spiel - Far Cry, Dishonored oder Watch Dogs?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Far Cry 4 31%
Dishonored 2 25%
Shadow of the Tomb Raider 19%
Watch Dogs 1 13%
Far Cry Primal 6%
Watch Dogs 2 6%
anderes 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dishonored 2

Mein Profilbild gibt dir noch einen Hinweis auf ein zweites relativ gutes Spiel. Auch wenn die Dishonoredreihe auch sehr frauenfeindlich ist, gibt es trotzdem Möglichkeiten Hexen und Delilah zu verschonen (habe ich natürlich gemacht) und paar Idioten abzuschlachten (....ehm ^^ ). Ist ziemlich cool, vom Gameplay und dem Ambiente, Geschichte ist halt ambivalent und die Ego-Perspektive hat mir nicht sehr gefallen. Spiele sonst lieber Third-Person.

Ich finde von den Watch Dogs Teilen, ist nur Legion interessant. Dort ist es möglich Agentinnen zu rekrutieren, anzuziehen und paar Fahrzeuge, Geräte zu hacken. Ist ganz nett, mit Cheats wäre besser, nur leider konnte ich keine finden.

Außerdem ist Assassins Creed Odyssey zu empfehlen, natürlich wegen Kassandra und weil dort wenigstens die eigene Schiffcrew bis auf die zwei Trottel aufm Schiff aus Frauen bestehen darf. Ich hatte schon versucht die Trottel loszuwerden aber es ging nicht. Es ist dafür möglich wenigstens eine Söldnerin (vielleicht gehen auch mehr) und auch Jägerin auf das Schiff zu rekrutieren und das Wappen anzupassen (Von Athletin dann Athletinnen, Pirat zu Piratinnen). Was eindeutig fehlt ist, die nicht anziehen zu können. Ich hätte den gerne Rüstungen und Gesichter, eine Amazonaxt ("Labrys", Doppelaxt) gegeben angelehnt an das Bild unten, übrigens gibt es im ganzen Spiel keine Amazonenaxt oder die ist sehr gut versteckt. 🤨 Was mir am ganzen Spiel besonders gefallen hat, war, dass Leichen oder geschlagene Personen einfach per Pferd hinten auf gelagert und deswegen mitreisen konnten lol und das die Schiffslieder beim Geschlechtwechsel auch die Stimmen änderten. Also es ist auch zu hören, dass auf dem Schiff Frauen sind. Bekommt alles natürlich einen ekligen Sklavenhalterbeigeschmack wenn nur mit Alexios gespielt wird. In den Szenen wo sich "die großen Denker" unterhalten ist auch zu merken, dass was nicht stimmt. Wo sind die Frauen.

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Freizeit, Games)
Watch Dogs 1

Hallo,

Watch Dogs 1 fand ich ein ganz gutes Game. Von der FarCry Serie würde ich dir Teil 3 oder 5 empfehlen.

LG

Far Cry 4

Bei Witcher hääte ich mal fast gesagt Skyrim.

Aber du kannst dich auch mal durch Far Cry durchspielen. Lohnt sich auch. ABER AUF KEINEN FALL PRIMAL. Das spiel ist das unbeliebteste der Serie und hat sich einfach die map aus dem 4ten Teil kopiert.

Dishonored 2

auch wenn ich bis auf Shadow of the Tomb Raider keins der Spiele gespielt habe, ist Dishonored vom Gameplay doch am nächsten zu The Witcher.

Woher ich das weiß:Hobby – PC Gaming und Overclocking
Shadow of the Tomb Raider

Schwer. Aber vom Gameplay her würde TR näher rankommen.