Assassins creed unity ohne ps+?

3 Antworten

Also du kannst die normale story spielen offline aber bei Events oder bei der Verwendung von Coop Modus wird der Ps+ zugriff benötigt

Auf ps3 ohne ps4 auch in dem du ein neuen account erstellts und dann die PS plus Testversion aktiviert, dann musst du den account als primäre ps4 aktivieren

auf der Ps3 natürlich ohne :) Aber auf der Ps4 brauchst du immer ps+

alie1000
Fragesteller

Ja aber bei Far Cry 4 barucht man kein ps+ oder? Und Unity gibt es nur für ps4 ;)

lolkop  29.01.2015, 20:50
@alie1000

eigentlich braucht man seit der Ps4 ps+. Für alles Online tätige