Ähnliche Spiele wie Fable oder Kingdoms of Amalur Reckoning....

1 Antwort

Two Worlds 1 und 2,Mass Effect 1,2 und 3,Drakensang und Drakensang am Fluss der Zeit,Risen 2,Fable 2 und 3 wenn du eine XBox hast,vielleicht auch Dungeon Siege 1,2 und 3,beide Star Wars The Old Republic Teile und dann noch ein Singleplayer und Multiplayer Spiel : Dungeon Defenders. Ich denke das sollte erstmal ausreichen! Gruß Karottenfresser