Was nach Risen 1 spielen/ andere ähnliche gute Spiele?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gothic 1-2 würde ich auf keinen Fall einfach in der Bibliothek verstauben lassen. Das sind Hammer Spiele. An Gothic 3 scheiden sich schon wieder die Geister, mir persönlich hat es aber auch ziemlich Spaß gemacht ^^

Ansonsten kann ich als absoluter Gothic-Fanboy dir noch diese Spiele empfehlen:

  • Divinity II Dragon Knight Saga
  • Mount & Blade: Warband
  • The Witcher I-III (obwohl ich den zweiten Teil irgendwie nicht ganz so gern mochte ^^)
  • Orcs must die! 2 (Am besten im Koop mit einem Kumpel)
  • Brütal Legend (Um das Spiel zu feiern muss man wahrscheinlich Heavy Metal mögen)

Und auf diese Spiele, die im Laufe des Jahres erscheinen sollen, könntest du auch noch mal einen Blick werfen:

  • Elex (von den Gothic und Risen Entwicklern)
  • Mount & Blade 2: Bannerlord
  • Kingdom Come Deliverance
Ringerman  05.07.2018, 16:13

Oblivion - - - Two Worlds - - - Sins of a solar Empire

Würde erstmal gothic eins und zwei spielen