Wie kann man bei Steam einen dlc deaktivieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin mir zwar nicht sicher aber ich denke wenn man auf Daten Dateien geht müsste Dawnguard stehen und dort musst du den Hacken entfernen und übernehmen.

arrowtotheknee
Fragesteller

Das klingt schon einmal vielversprechend, aber wo finde ich denn die Daten?

marek019  05.08.2012, 21:18
@arrowtotheknee

Wenn man Skyrim starten möchte öffnet sich ja ein Fenster von dort aus hat man ja 5 optionen zur auswahl und eine heißt Daten Dateien draufklicken und dann öffnet sich Skyrim Spieldaten.

hab da so ein ähnliches Problem mit sleeping Dogs Complete DLC Collection! Wie deaktiviere ich es hier?