Skyrim welche Gilden?

4 Antworten

Gilden sind: - Die Akademie von Winterfeste - Die Diebesgilde - Dunkle Bruderschaft - Die Gefährten - Bardenakademie

Sonstige "Organisationen"

  • Sturmmäntel
  • Kaiserliche
  • Dämmerwacht
  • Volkihar-Vampire
  • Orkfestungen (?)

Das (?) Heißt das ich mir da nicht ganz sicher bin, weil man sich den orks zwar anschließen kann, aber kaum bis keine quests von ihnen bekommt.

Am meisten Spaß gemacht haben mir die Vampire, die Diebesgilde und die Gefährten. In dieser Reihenfolge.

Realpold
Fragesteller

Danke für die Antwort werde mich auf jeden Fall den Kaiserlichen anschließen auch wenn sie einen am Anfang köpfen wollten Sturmmäntel lass ich lieber da wie ich finde die Nords ein recht Egozentrisches Weltbild haben.

DerTypInSchwarz  27.08.2014, 18:38
@Realpold

Naja, ich habe beide Fraktionen mal durchgespielt, auch wenn die Sturmmäntel leicht rassistisch rüber kommen. Es bleibt ja ein Spiel, und zumindest da kann man ja die political correctness mal außen vor lassen. Einfach um das Spiel im vollen Umfang genießen zu können ;) (Auch wenn sich die beiden Handlungsstränge nicht sehr unterscheiden) ^^

Also ich war in allen Gilden also Diebesgilde, Dunkle Bruderschaft, Bardengilde (obwohl die Bardengilde jetzt nicht wirklich eine Gilde mit vielen Missionen ist), Magiergilde in Winterfest und die Kampfgilde in Weißlauf.

Also mir hat die Diebesgilde am besten gefallen. Und ich dachte nicht das bei Dawnguard und Dragonborn noch weitere Gilden dazukommen.

die nehmen sich alle nicht viel, es lohnt sich, alle durchzuspielen. mit dragonborn kamen keine neuen gilden dazu.

Also ich finde alle gut bis Auf die diebesgilde. Die fand ich krass langweilig :D sonst alle Nice