Frage von dredre, 112

Skyrim Diebesgilde - Gildenmeister passiert danach noch was?

Hey :) Ich bin in der Diebesgilde jetzt der Gildenmeister und hab die Gilde wieder zum Laufen gebracht - und wollte jetzt fragen ob jetzt noch irgendwas kommen würde wenn man mit den aufträgen weitermachen würde? oder gibt es sonst noch quests dazu? und was mich noch interessieren würde, kann man die Schatzkammer wieder füllen (also ohne selber was reinzulegen)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HannesRe, 81

Wenn du besondere Gegenstände findest, wie das linke auge des Schneeelfen, das Holzboot etc. Kannst du die bei wem abgrben und bekommst dafür gold. Das wird dann in einem Regal ausgestellt. Auch die Quest mit der Krone von Barenzia läuft über die Diebesgilde.
Außerdem gibt es noch die Nachtigallen, wie weit bist du da?

Kommentar von dredre ,

Ich bin wie gesagt schon fertig, habe also das mit den Nachtigallen. Die Krone von Barenziah habe ich auch schon und ich habe einige gegenstände... ein Holzboot? Das habe ich nicht - wo finde ich das?

Kommentar von HannesRe ,

ich glaube das war in gut goldenglanz oder in dem haus, wo man erst den Wächter töten muss, in rifton (sry is schon länger her)

Kommentar von dredre ,

Ne, in goldenglanz war die bienenkönigin und in mercers Haus die büste des grauen Fuchses ;) aber ich hab jetzt nachgelesen, das Boot war in der schneeschleierzuflucht...  Ich habs voll übersehen aber ich werd mich noch nachträglich auf die suche machen :) 

Kommentar von HannesRe ,

viel erfolg ;) wenn du nichts zu tun hast kann ich dir nur die DLCs empfehlen, wenn du die noch nicht hast.

Antwort
von 0Colonel0, 83

Schon ne weile her das ich so weit war in der Diebesgilde.. Glaube das ist wie bei der dunklen Bruderschaft. Da kommt nicht mehr viel ausser diesen simplen quests für zwischendurch.

Kommentar von dredre ,

ok... sehr schade

Kommentar von 0Colonel0 ,

Jaa.. Aber so ist das leider in skyrim.. Hoffen wir darauf das die für den nächsten teil mehr dlcs raus bringen :)

Kommentar von m2607 ,

oder gleich mehr kontent :P außerdem kann man durch nen paar mods die storry der dunklen Bruderschaft erweitern

Kommentar von 0Colonel0 ,

Die sind leider nicht auf deutsch oder? Wenn ich das deutsche Spiel habe und dann irgendwas Englisch ist zerstörts irgendwie die Atmosphäre :/