Far Cry primal kletterkralle?

2 Antworten

Kommt vielleicht ein bisschen spät, aber für andere mit der gleichen Frage:

Die Kletterkralle wird freigeschaltet, wenn ihr die Mission mit Wogah dem Handwerker abschließt und ihn ins Dorf geholt habt.

es ist schon etwas länger her als ich primal gespielt habe...aber ich meine mich erinnern zu können das du erst gewisse Sachen sammeln musst um sie zu bauen!
bauen kannst du sie in dem "fähigkeitsmenü"

hubbabubba334
Fragesteller

naja im Fähigkeitsmenü habe ich es nicht gefunden nur im baumenü

ultraDo  01.01.2017, 00:10

oder im baumenü,das kann auch sein

hubbabubba334
Fragesteller

Na im baumenü habe ich es zwar gefunden aber ich kann es halt aus irgend ein Grund nicht bauen

ultraDo  01.01.2017, 00:36

dann fehlt dir noch ein teil um es zu bauen...oder du bist noch nicht so weit in der "Entwicklung"

hubbabubba334
Fragesteller

Ach ne is gut ich habe es in ner Mission gefunden sorry ^^

ultraDo  01.01.2017, 13:37

gut,dann weiterhin viel spass