Hey zusammen. Bei Far Cry Primal sind bei mir keine Tiere mehr auffindbar, könnt ihr mir weiterhelfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, spiele nun farcry primal seit ca. 30% ^^ und bei mir sind auch keine tiere mehr zu finden...nichtmal vögel oder krokos die es vorher tausendfach zu finden gab...an einer laufenden mission kann es nicht liegen denn ich bin auch während einer Mission schon auf dutzende verschiedene tiere gestoßen... 

Wer kann mir weiter helfen??  Danke schonmal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du bist in einer Mission oder das ist'n Spiel fehler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justus690R
12.03.2016, 09:12

Eine Mission kann es nicht sein. In der ersten Woche war ja alles normal aber als ich es dann wieder gestartet habe, waren alle Tiere weg

0

Was möchtest Du wissen?