Far cry 6 Mission verschwunden dlc strangerThings?

2 Antworten

Ich habe das selbe Problem. Ich habe die Mission gestern durch gespielt und stand plötzlich wieder in diesem Hideout, wo man in der 3rd Person Sicht unterwegs ist. Die Mission wird mir trotzdem weiter angezeigt und dieses Vorgelaber zur Mission hatte ich jetzt auch mehrfach, sehr seltsam.

Das Stranger Things DLC bei FarCry 6 war zeitlich begrenzt. Daher kann es sein, dass du die Mission vielleicht gemacht hast, aber erst, nachdem das DLC schon abgelaufen ist.

Ich hab das Spiel durchgespielt und dann war die Mission verschwunden, weil ich einfach zu langsam war und Stranger Things erst spielen wollte, wenn ich das Hauptspiel durch habe.