Bug in Far cry 5?

2 Antworten

Warum solltest du das gesamte Spiel nochmal durchspielen müssen? Macht wenig Sinn. Du müsstest die Mission irgendwie neustarten oder abbrechen können. Eventuell n älteren Spielstand laden. Das Spiel sollte deinen Fortschritt eigentlich alle paar Minuten automatisch speichern, ohne die älteren Spielstände direkt zu überschreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Hardware

Christian267
Fragesteller

Wie ladet man einen alten Spielstand in Far Cry? Es steht nirgendwo „Laden“ oder so

ghstx1337  31.05.2021, 16:29
@Christian267

Hmm, komisch. Kann mich erinnern, dass man Spielstände laden konnte. Hab das Spiel aber damals zu Release gespielt. In Far Cry New Dawn ist sowas möglich.

Hi ja es ist ein Bug. Einfach Mission Neustarten.

Christian267
Fragesteller

Aber bei Boss Missionen geht es nicht😕