Maus Macht anstatt Linksklick rechtsklick.?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Maus auseinanderbauen und in warme Seifenlauge legen, was nicht elektrisch ist. Oder Du reinigst sie vorsichtig mit einem mit Alkohol benetzten Tuch. Allenfalls mit einer Stecknadel, wenn sie Hautfett in die mechanischen Teile geklebt hat.

Hilft das nicht, dann sorry, - wegwerfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

die Tastenbelegung ändern sofern es kein Hardwarefehler ist im Sinne von Maus kaputt. Wenn es letzteres ist neue kaufen

Treiber neu installieren.

*Edit* meine linke Maustaste geht garnicht mehr. 🤦‍♂️

Maus für Linkshänder.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
Arda1982
Fragesteller

innen ist was passiert, da wassertröpschen kamen.

Arda1982
Fragesteller
@WillEsWissen64

nein 😁, hatte ich auch nie, ich wollte paar wassertröpschen zum mausrad schütteln lassen weil meine maus nicht mehr Scrollte, und ich habe es schlimmer gemacht 😅, und heute ging irgendwie mein Mausrad plötzlich wieder, jetzt geht aber die linke maustaste nicht 😅🤦‍♂️