Ein Linksklick markiert alles?

3 Antworten

Versucht mal STRG zu drücken während die die Maustaste bestätigst, hat bei meinem PC geholfen. Kann allerdings unterschiedlich sein, wie oben geschrieben sollte ein Neustart aber auch genau so viel bringen

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigung mit Hardware in der Freizeit.
Robinalsoich
Fragesteller

Vielen dank, das hat tatsächlich geholfen! :D

Könnte die Einrastfunktion sein

DubeZ  21.08.2019, 16:07

Versucht mal STRG zu drücken während die die Maustaste bestätigst, hat bei meinem PC geholfen. Kann allerdings unterschiedlich sein, wie oben geschrieben sollte ein Neustart aber auch genau so viel bringen

Fahr mal deinen Browser runter und mach den PC aus ... nach erneuten Start wird es wahrscheinlich wieder gehen!