Mausrad (scrollen) zum schlagen in Minecraft benutzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag!
Das geht mit Makro-Tasten an Mäusen! Diese hat er einfach auf das "scrollen" den "Scrollrads / der mittleren Maustaste" gelegt!

Grüße,
GuteFrageVarox | Justin

Jajajaja willst hier mit dem klicken cheaten ;)

Geh nicht - das Spiel erkennt es nur, wenn du die mittlere Maustaste klickst - scrollen nicht

evtl. würde es mit irgendwelchen macros funktionieren

MistPilzHD
Fragesteller

Hm okay, mein Freund macht das nämlich auch irgendwie und er will mir nicht sagen wie.. :D Auf manchen Servern ist das ja erlaubt.

GuteFrageVarox  17.07.2017, 15:50

Guten Tag!Vor dem Antworten bitte besser informieren! Besser Antworten sind immer besser / angenehmer! (auch wenn sie kurz aber informativ sind!)!

Grüße,
♦ GuteFrageVarox | Justin

Das geht nicht durch Minecraft, sondern durch bestimmte Mäuse. Eine von diesen Mäusen ist diee "Roccat Kone".
Ich hoffe, ich konnte helfen.
MfG