Frage von LiemaeuLP, 82

Mac: Mausrad scroll nicht richtig?

Das stört mich eigtl nur beim zocken, sonst machts nix. Ich muss bei dem Scrollrad (egal welche Maus) immer schnell scrollen um zB in CSGO die Waffe zu wechseln oder in Minecraft n anderes Item in die Hand zu nehmen. Das stört mich, da ich wenn ich schnell scrolle meistens mehrere Items/Waffen überscrolle und das ist echt blöd. Ich möchte das wenn ich mein Mausrad ein so n "Stück" drehe dass das gleich erkannt wird.

Danke

Antwort
von Mayandreams, 51

Wenn ich das richtig verstehe müsste das der Command MWWHEELUP

unD MWWHEELDOWN sein adde mich mal auf Steam ich glaube da kann ich dir besser helfen. http://steamcommunity.com/id/AjaxDE/

Antwort
von Aqua126, 34

Bei Garantie Zurück bringen. Habe ich auch und habe ihn  vor 1 Woche hin gebracht und ohne Probleme wurde er in Reparatur geschickt (2 Monate ist er alt). Am Freitag oder Anfang nächster Woche kann ich ihn abholen ^^.

Kommentar von Leon8409 ,

nein ^^ Das Ding ist nicht kaputt, das ist bei allen Leuten so :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community