Csgo prime item drop?

1 Antwort

Einmal pro Woche kann man entweder ein Graffiti oder einen Skin bekommen. Welches davon bleibt dem Zufall überlassen. Das Item wird gedroppt, wenn man im Spielerlevel aufsteigt, also genug XP durchs Spielen gesammelt hat. Wenn man im Hauptmenü mit der Maus über den XP-Balken des Spielerprofils geht, sieht man auch, ob man den Drop noch bekommen kann oder schon bekommen hat. Resettet wird das wöchentlich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch.
Das ist der einzige Weg, "kostenlos" an Skins/ Graffitis zu kommen. Sonst musst du sie kaufen.

Außerdem kann man pro Woche mehrfach Kisten am Ende eines Matches gedroppt bekommen. Wann man diesen Drop bekommt, ist dem Zufall überlassen. Ich meine, man kann zwei Kisten pro Woche kriegen, aber vielleicht ist es auch eine mehr oder so. Ist ja auch egal. Mit Kisten kannst du sowieso nichts anfangen, weil du dir erst den passenden Schlüssel kaufen musst, bevor du sie öffnen kannst.
Die Kisten kann man aber theoretisch auf dem Communitymarkt für etwas Geld (bzw. Steam-Guthaben) verkaufen.

GonTheRealOne
Fragesteller

also bei mir steht aktive boni: verringeert ep bis nächste woche also heißt das kein skin

GonTheRealOne
Fragesteller
@smashhit81

aber ich hab heute prime gekauft und bisher nur ein case bekommen

ich hab bis datum ein lvl up gemacht und kein skin bekommen

smashhit81  03.07.2022, 09:46
@GonTheRealOne

Dann kriegst du halt irgendwann noch eine zweite Case.

Wie schon gesagt, man bekommt entweder einen Skin oder ein Graffiti. Nicht beides.