CsGo: Item nicht handelbar

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie sieht es mit Steam-Guard aus?

pokefan29
Beitragsersteller

Sollte kein Problem sein, andere Items können wir auch traden ^^

pokefan29
Beitragsersteller
@Webson

Meine Vermutung wäre dass er schlichtweg wie nach einem Kauf ne Woche warten muss, obwohl es nicht dransteht. Hatte gehofft vllt eine Bestätigung für diese Theorie zu bekommen :D

Habt ihr schon versucht eine Handelsanfrage zu erstellen? Also nicht direkt miteinander zu handeln, sondern über eine Anfrage? Geht via Chatfenster wie gewohnt.