Sie können in deinem Inventar nachschauen, sofern es öffentlich ist. Den konkreten Markt Transaktions Verlauf sehen sie nicht.

...zur Antwort

Wenn du im Steam Market ein Spiel kaufst, kannst du auswählen ob es für dich selber ist oder für einen Freund. Dann wähle "Für einen Freund" aus, darauf folgt eine Liste mit deinen Freunden - was aber keine Pflicht ist, irgendwo auf dieser Seite (bin der Meinung weiter unten), steht dann "Als Inventar Gegenstand" speichern.

...zur Antwort

Wenn du mit einem Mate auf einen Server gehst und er immer hin und her rennt (schlicht a-d-a-d), musst du mit deiner Sens immer auf Kopf aimen können ohne groß korrigieren zu müssen. D.h. nicht zu langsam aber auch nicht zu schnell - so findest du zumindest die Region, wo es einfacher wird zu aimen!

...zur Antwort

0:0 hat nichts zu bedeuten. Es kommt eher auf die Zahlen danach an. Was für eine vollständige ID hast du? Je länger und höher diese ist, desto wertvoller der Account. Da dein Account 2 Jahre alt ist, ist er nicht wertvoll. Noch nicht!

...zur Antwort

Habt ihr schon versucht eine Handelsanfrage zu erstellen? Also nicht direkt miteinander zu handeln, sondern über eine Anfrage? Geht via Chatfenster wie gewohnt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.