Steam Sammelkarten schnell bekommen?

4 Antworten

Nein das einzige was du machen musst ist spiele kaufen

die sammelkarten bekommst du mit der zeit wenn du das gekaufte spiel einfach spielst

du kannst es auch einfach im hintergrund laufen lassen

du kannst sie handeln oder in steam community market kaufen 1 kostet dort so 2 cent oder vieleicht bischen mehr

ich verkaufe die meistens weil die ihrgendwie unnötig sind

Es gibt eine sehr einfache und schnelle Möglichkeit, Steam Sammelkarten automatisch freizuschalten, ohne das jeweilige Spiel überhaupt herunterzuladen oder zu installieren.Wie genau das funktioniert, wird in diesem Video erklärt:

Du kannst dir einen nicht erlaubten Mod zum cheaten installieren und dann für z.B schnelles hochbringen von Spielern Karten verlangen. Funktioniert gut wenn man es nicht übertreibst. Wirst halt aber auch wenn du Pech hast gesperrt.

Sammelkarten kaufen im Market.