Wie bekommt man steam sammelkarten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Skywalk1601!

Du kannst diese besagten Sammelkarten erhalten, indem du zunächst das Spiel spielst. Dadurch bekommt du jede halbe Stunde eine Sammelkarte, das kann sich bis zu fünf mal wiederholen.

Die restlichen Karten musst du wohl oder übel durch Tausch mit Freunden, Kauf auf dem Community Market oder durch Booster-Packs erringen. Booster-Packs kannst du mit Juwelen herstellen, diese bekommst du wiederum wenn du andere Gegenstände mit einem Marktwert in Juwelen umwandelst.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

Hallo Skywalk1601,

du kannst die während du spielst bekommen oder du kannst die kaufen oder tauschen.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Naja du kannst abzeichen machen und damit danna aufleven

GromHellScream  23.08.2016, 12:08

Wieso antwortest du auf deine eigene Frage?

Durch Spielen, Kauf oder Tausch.

Tauschen und Kaufen und Zocken

Wünsche dir noch einen schönen Abend

LG Dark