Frage von Skywalk1601, 25

Wie bekommt man steam sammelkarten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RaidNineSHARK, 11

Hallo Skywalk1601!

Du kannst diese besagten Sammelkarten erhalten, indem du zunächst das Spiel spielst. Dadurch bekommt du jede halbe Stunde eine Sammelkarte, das kann sich bis zu fünf mal wiederholen.

Die restlichen Karten musst du wohl oder übel durch Tausch mit Freunden, Kauf auf dem Community Market oder durch Booster-Packs erringen. Booster-Packs kannst du mit Juwelen herstellen, diese bekommst du wiederum wenn du andere Gegenstände mit einem Marktwert in Juwelen umwandelst.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

Antwort
von GromHellScream, 12

Hallo Skywalk1601,

du kannst die während du spielst bekommen oder du kannst die kaufen oder tauschen.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von Skywalk1601, 15

Naja du kannst abzeichen machen und damit danna aufleven

Kommentar von GromHellScream ,

Wieso antwortest du auf deine eigene Frage?

Antwort
von BuggyBuck, 16

Zocken

Kommentar von GromHellScream ,

Hallo BuggyBuck,

ich finde das wenn du schon eine Antwort zu dieser Frage abgibst, das du
dann alle Möglichkeiten auflistest. Weil nur "Zocken" bringt den
Fragesteller nicht wirklich weiter.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Kommentar von BuggyBuck ,

Hi, 

Ich finde man sollte nicht spielen, um nur zu sammeln! Man sollte es zum eigenen Vergnügen machen und beim Zocken kommem die Sammelkarten mit der Zeit! Da gibt es keine Möglichkeiten. Bei z.B. Payday2 kann man sie am Ende der Runde ziehen. Das ist dann kompletter Zufall, ob und welche Sammelkarte du kriegst :)

Kommentar von BuggyBuck ,

Ach ja, schön copy & paste xD Ich bitte dich um eine Sache, wenn du schon vor ",dass" ein Komma setzt dann schreib es auch mit 2 s :)

Antwort
von DarkGamingYT, 14

Tauschen und Kaufen und Zocken

Wünsche dir noch einen schönen Abend

LG Dark

Antwort
von unpolished, 13

Durch Spielen, Kauf oder Tausch.