Wie erhalte ich Sammelkarten in Steam?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spielt man ein Spiel welches Sammelkarten hat dann bekommt man Sammelkarten nach einer gewissen Spielzeit. Dürften etwa 2 Stunden pro Karte sein.

Bei Free2Play Spielen bekommt man erst Sammelkarten wenn man wenigstens 10€ im Spiel ausgegeben hat.

ThienViet
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich glaube ich habe ein Problem, die ich erst später erledigen kann.

Du kannst nur 8 Sammelkarten Erhalten von einem Spiel, danach musst du für dieses Wieder geld ausgeben.

ThienViet
Fragesteller

Aber hast du durch das Spielen Sammelkarten erhalten? Falls ja, kannst du mir genauer zeigen, wie es geht? In YouTube ist kein Beweis gezeigt worden, dass man Sammelkarten erhalten hat.