Steam Sammelkarten während afk?

2 Antworten

Ich habe schon etliche Karten gedroppt bekommen, auch wenn das Game nur an war und ich nichts am PC gemacht habe. Ob das aber generell und immer klappt, kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

Muss nur laufen.

Gibt Programme, wie Archi's Steam Farm (ASF), die das automatisch machen ohne dass das Spiel installiert sein muss, oder überhaupt Steam installiert sein muss. Das Tool lohnt aber nur bei wirklich vielen Spielen (meine Bibo hat über 3k Spiele) oder wenn man mehrere Steam Accounts zum Farmen hat (es farmt mehrere gleichzeitig), da recht recht komplex ist - bes. das erste Einrichten.