Terraria Sammelkarten?

5 Antworten

Von einem Spiel bekommt man so die Hälfte der Karten für ein Abzeichen rein durch's Spiel laufen lassen (dafür gibt es auch Tools falls man ne große Bibliothek hat), den Rest musst kaufen (Markt) oder tauschen (Freunde).

Max. 4x kann ein Anzeichen für ein Spiel wiederholt erstellt werden, so das man ein Abzeichen für dieses Spiel der Stufe 5 erhält.

Da gibt es keine Lösung. Die Karten bekommst du random. Kann sein das du sie nach 20 Stunden alle hast kann aber auch sein das du sie erst nach 200 Stunden bekommst.

Yetanotherpage  02.02.2019, 15:04

Im Schnitt dropt ne Karte so ca. alle 30 Minuten. Gibt zwar vereinzelt Spiele wo es ein mehr ist (aber nicht so stark), aber Terraria gehört nicht dazu.

ggRoy  02.02.2019, 15:05

Sind etwa 20min pro Karte. Ka wie du jetzt auf 20 oder gar 200std kommst

Razorino  02.02.2019, 15:56
@ggRoy

Hab bei manchen Spielen 200 + Std und nicht mal die hälfte für ein Abzeichen^^

ggRoy  02.02.2019, 15:58
@Razorino

Ich bin mir sicher du hast nur unter Abzeichen geguckt wie viele Karten dir für ein Abzeichen noch fehlen, aber nicht bedacht das doppelte Karten da gar nicht angezeigt werden.

Das Spiel muss laufen, dann gibts karten. Im Durchschnitt alle 2 Stunden eine Karte.

ggRoy  02.02.2019, 15:04

Wohl eher alle Karten die droppen können in 2std

Die bekommt man random. Und niemals alle, wenn du alle willst musst du tauschen.

einfach spielen dann bekommt man die random

CommanderVE
Fragesteller

das Problem ist aber das ich es schon durchgespielt habe

TreyMaster2  02.02.2019, 13:59
@CommanderVE

dann zock noch mal von neu

bei den karten gibt es kein tutorial wie man die bekommt da muss man einfach zocken