steam sammelkarten bekommen? wie

3 Antworten

Hallo,

Es gibt auch Spiele, die keine Sammelkarten haben. Wenn du ein Spiel hast das Sammelkarten hat, dann musst du nach dem Kauf des Spiels 2 Stunden das Spiel spielen. 2 Stunden ist die Frist, unter der du das Spiel noch zurückgeben kannst. Nach den 2 Stunden nicht mehr. Danach musst du je nach Spiel 1 Stunde bis 3 Stunden oder länger spielen, um eine Sammelkarte zu bekommen. Sammelkarten kannst du im Markt auch verkaufen. Je mehr Wert eine Sammelkarte hat, desto höher sind dafür die Anforderungen die du für die betroffene Sammelkarte erfüllen musst.

Mfg: Zocker525

Sammelkarten bekommt man während des spielens von bestimmten Steamspielen. Z.B : Half-Life 2, L4D2, Dead Island, Sleeping Dogs, Garry's Mod und noch viele mehr. Um die Karten zu bekommen muss man nix weiteres tun als das Spiel zu spielen, die kommen nähmlich nach einiger Zeit von alleine. Wenn du dann das Spiel verlässt ist oben in der Ecke bei Steam eine Benahrichtigung das du welche bekommen hast. Auch nochmal hier nachzulesen : http://steamcommunity.com/tradingcards/faq/?l=german

Es gibt eine sehr einfache und schnelle Möglichkeit, Steam Sammelkarten automatisch freizuschalten, ohne das jeweilige Spiel überhaupt herunterzuladen oder zu installieren.Wie genau das funktioniert, wird in diesem Video erklärt: