Sehen ob ein spiel Steam sammelkarten hat

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das Spiel im Shop aufrufst findest du im rechten Menü unten eine grüne Liste. Neben "Multiplayer" und "Achievements" steht dort auch "Steam-Sammelkarten". Dies zeigt dir dass du durch dieses Spiel Karten erhälst.

Das wird auf der Shopseite rechts in der Spalte angezeigt :)

Wenn du zum Beispiel bei diesem Spiel runter scrollst siehst du unter dem USK Logo eine Auflistung von unterstützten Steam-Features (in diesem Fall Cloud, Sammelkarten und Achievements)

http://store.steampowered.com/app/255320/

Wenn das nicht da steht, unterstützt dein Spiel logischerweise auch keine Sammelkarten